So sprechen die Künstler über unsere Arbeit:



Ully Matthias & Profile-Band

Lieber Sascha Bloch,

an dieser Stelle ein großes Dankeschön für kurzfristige aber dennoch hervorragende Unterstützung mit Licht und Tontechnik anlässlich unseres Auftritts auf dem Sommerfest der Uni Gießen!
Trotz der Hitze cool geblieben, super-effektiver schneller Soundcheck und professionelles Equipment.

Gerne wieder!.

Lieben Gruß, Ully und Band
www.facebook.com/livebandbandprofile


Khalif Wailin Walter

Sascha and his Crew are some of the best I have worked with in my entire career.

From top to bottom exceptionally professional. The sound quality from the Performance was amazing and they worked quickly and effeciently in getting us onstage making sure that we had everything we needed up and running before the Show. During the Show I hardly noticed their presence at all.

I would work with These guys again anytime anywhwere!

Thanks for your professionalism.

Khalif Wailin Walter
www.facebook.com/KhalifWailinWalter


Olga Zaitseva & Band

Super Sound und freundliche Betreuung!

Wir hatten das Vergnügen im Juni 2013 mit unserer Band auf dem Sommerfest der Justus- Liebig Universität, Gießen im Schloss Rauischolzhausen aufzutreten.
Technisch betreut wurden wir bei unserem Auftritt von Sascha Bloch von Eventakustik.de.
Schon als wir am Auftrittsort eintrafen, hatte Herr Bloch die gesamte Technik aufgebaut und eingerichtet, so dass wir schnellstmöglich mit dem Soundcheck beginnen konnten.
Er hatte für jedes Instrument optimale Mikrofonierung. Der Sound war super und auch während des Konzertes war Herr Bloch stets zur Stelle und hat sich um den Sound und das Monitoring gekümmert.

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!

Olga Zaitseva & Band

Marek Herz
https://zaitsa.bandpage.com


Gregor Hilden & Johnny Rogers

Vielen Dank für Eure vorzügliche Arbeit beim Festival!

Es ist immer wieder klasse wenn man auf Soundtechniker vor Ort trifft, die ein echtes Interesse an den Musikern und an einem guten Sound haben!

Wir kommen gerne wieder!

Beste Grüße, Gregor Hilden
www.gregorhilden.de


Band Kometen Reezee

Die technische Betreuung beim Lichterfest in Laubach am 04. August war nahezu perfekt.

Selten werden bei solchen Veranstaltungen Zeitpläne eingehalten und nur selten geht es mit Ruhe und Freundlichkeit zu. Ganz anders in Laubach.

Wir waren ca. 1 Stunde zu früh, wurden trotzdem nett und freundlich begrüßt und konnten unser Equipment in aller Ruhe auspacken. Wie gesagt, kein gestresstes Personal, sondern ausschließlich nette, gut gelaunte, hilfsbereite PA-Betreuer.

Nachdem wir die Bühne fertig besetzt hatten, ging das Abmikrofonieren und der Soundcheck sehr zügig, ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen. Alle Wünsche den Bühnensound betreffend wurden schnell und ohne Probleme umgesetzt, sodass Spielen eine wirkliche Freude war. Technisch gab es nicht ein Problem, nicht mal der Klassiker des kaputten Kabels oder DI-Box, oder einfach nur eine vergessene Phantomspeisung... alles auf Anhieb problemlos.

Der FOH-Sound war wie erwartet auch sehr gut, nicht zu laut, nicht zu leise und vor allen Dingen sehr ausgewogen. Und dazu ein motivierter Mischer, der hier und da auch noch zu Reverb - und Delayspielereien zu haben war, selten in gefühlten 15 Min Soundcheck solch einen Sound gehabt. GENIAL!

Was wir beim Soundcheck (es war noch hell) noch gar nicht so realisiert hatten war die sehr nette Beleuchtung, die es auf der Bühne gab. LED - Scheinwerfer, sowie acht senkrechte LED-Bars + Nebelmaschine ect. Die Video's vom Auftritt sehen echt verdammt cool aus. Und der Lichttechniker war auch noch unzufrieden... naja.

Auch nach dem Gig kein übermäßiger Stress. Wir durften in aller Ruhe noch Fans und Freunde begrüßen, bevor wir die Bühne abgebaut haben. Auch hier... stresslos, wie selten zuvor.

Fazit: IMMER WIEDER GERNE!! UND: VIELEN, VIELEN DANK für 'nen super Abend.

Die Kometen
www.kometenmusik.de



Herr Markus & die Veteranen

Wir hatten einen feinen Gig beim Bluesfestival in Laubach.
Der Support der Jungs von der Technik war erste Sahne.
Gute Organisation vor dem Festival, schneller Aufbau vor dem Gig und dann noch einen guten Sound gemischt - alles großes Kino!

Chapeau und vielen Dank von Herrn Markus
www.herrmarkus.de



Rooster-Comb Blues Band

Vielen Dank für das tolle Mischen, hat von Anfang bis Ende perfekt gepasst!
- Blitzschneller und total treffsicherer Soundcheck
- Äußerst durchsichtiger Sound
- Auf den Punkt genaues Hervorheben des jeweiligen Solisten

Viele Grüße,
Daniel und ganz Rooster Comb!
www.rooster-comb.de



Miss Zippy & The Blues Wail

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!!
Wir haben unseren Auftritt im Circus-Zelt sehr genossen (und die Leute - so wie es ausschaute - auch).
Wir würden uns riesig freuen, nächstes Jahr wieder für und bei Euch spielen zu können:-))
Danke auch für die tolle Organisation, den super Sound und das schöne Licht auf der Bühne. Die Herren von der Technik haben das großartig gemacht.

Herzliche Grüße von Miss Zippy & The Blues Wail

Linda Krieg
misszippyblueswail.com



CARO Bluesband

Es war wirklich ein prima Gig!
Uns hat es sehr Spaß gemacht und ihr an der Technik seid wirklich sehr fähige Leute!!
Dass ihr vorab schon per Mail angefragt habt wegen dem Stage Rider war auch echt professionell und es hat alles so herrlich geklappt.
Selbst die Batterie habt ihr uns noch gekauft :D !
Ich habe dem Veranstalter auch schon am Sonntag eine Mail geschrieben und gesagt, dass der Sound und das Licht sehr gut war und ihr an der Technik allesamt klasse seid!
Das meinen wir ehrlich!

Vielen Dank an Euch! Ich hoffe es war nicht das letzte Mal.

Bluesgruß
Carin Bertenbreiter
CARO Bluesband
carobluesband.wordpress.com


Hier eine kurze äußerst unvollständige Aufzählung von Künstern, Veranstaltungen und Locations, die ich bereits betreuen durfte:

Bands & Musiker:

Liquid Move
Tess Wiley
Duo Sommerfeld
4 to the Bar
FULLTIME JOB
Khalif Wailin Walter
Gregor Hilden Band feat. Johnny Rogers
Tommy Harris & The Dynamite Daze
Ocean Floor
Vanessa Jean Dedmon
Barbara Dennerlein
AC/DC
Chuck Leavell
Boppin'B
MAC - Marburg Acoustic Company
Sunbear Bluesband
Liquit Soul
Exit
Survey
Mad Ease
Campaign Like Clockwork
Jesse James King feat. Rooband
Ignaz Netzer
Thomas Scheytt
Burkhard Mayer Bluesband
The Fabulous Robert Cotton Band
Shilly Shally
Lavender
Tony Vega Band
Hot Shot Bluesband
Erol Dixon
Grey-Ghost Rock
Lanko feat. Toos
GosPop
Tino Gonzales Blues Band
Acoustic Rocks
Angela Brown
Cowboy 23
Dog-Party Bluesband
Exbluesiv
Falconz Bluesband
Habitat Espressivo
Die Bämbelsänger
Guitar Crusher & The Grooves
Street Doctors
Louisiana Red
El Bow and Friends
Colinda
Bluesrange
Cafe-Nuendo
Jean Carroll
Basic Blues Band
Purple
Daniel Messina
Get The Cat
Take it Easy
Q-Sharp

Kabarett, Variete & Theater

Dance Compagnie Giessen
Tarek Assam
Marcus Tesch
Matthias Jung Hüffelsheim
Arnulf Rating
Henning Venske
Fabian Lau
Jo van Nelsen
Moritz Stoepel
Compania Flamenco Solera
Donato Plögert
Ken Bardowicks
Walter Renneisen
Philipp Weber
HG. Butzko
Moritz Stoepel
Valter Rado
Heinrich Pachl
Martin Wagner & Hanns Höhn
Nicolai Friedrich

Moderatoren

Mathias Münch
Heinz-Günther Heygen
Peter Lack
Gerd Freymann

Veranstaltungen & Festivals

JLU Sommerfest 2013 / 2014 / 2015 / 2016
Ball der Wirtschaftsjunioren Giessen
Ball des Kuratoriums "Bad Homburger Schloss"
Night of Voice, Festhalle Frankfurt
Blues Schmus Apfelmus, Laubach
Osterbeat, Watzenborn-Steinberg
Ohrenspeise Laubach
Blue Knights Laubach
AC/DC "Black Ice" Tour Local-Crew Gelsenkirchen


Firmen, Vereine & Locations

Schloss Rauischholzhausen
RR-Team
MCI Worldcom
Rewe AG Hungen
Rewe Markt Steinbach
Eintracht Frankfurt
Kultur & Bäder GmbH Laubach
Lexus Giessen
Star-Disco GmbH
IHK Giessen
Urban Entertainment
Justus-Liebig-Universität Giessen
Ausschussgesellschaft Solms Laubach 1504
1&1 Internet AG Montabour
Hofgut Hermannstein
Mathematikum Giessen
KVL Laubach
Audimax der JLU Giessen
Rühl's Blauer Löwe
Blue Knights XXI

...und viele viele mehr!